Fina Juni 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die kleine Fina hatte das große Glück und konnte das rumänische Tierheim in Ploiesti verlassen und am 13.06.2015 erst einmal in einer Pflegefamilie ankommen. Dort zeigt die junge Hündin sich welpentypisch als sehr aufgeweckt, verspielt und verschmust. Natürlich ist sie noch nicht stubenrein und muss auch noch das kleine Hunde 1x1 lernen.

Fina wiegt 8.5 kg, ca. 30 cm hoch, recht lang und kräftig. Fina läuft recht schlacksig, wirft die Beinchen um sich, läuft aber super an der Leine mit, rennt ab und an mal ein Stück und hat eine große Lust, die Welt zu entdecken. Sie ist kein ängstlicher Welpe, sondern sehr aufgeschlossen. Fina könnte ohne Probleme auch in einer Familie mit Kindern leben.

Die Hunde der Pflegefamilie fordert sie zum Spiel auf, unterwirft sich aber sofort, wenn sie angebrummelt wird.
Geschäftchen werden im Garten erledigt.

Zwischen spielen und entdecken schläft sie immer mal eine Runde - sie ist ein sehr ausgeglichener Hund. Aber ein Welpe - das muss man wissen! Fina rennt einem gerne mal zwischen die Beine, kann - wie schon erwähnt - viele Dinge brauchen und muss sie dann genauer untersuchen. Und alleine bleiben kann sie natürlich auch aufgrund ihres Alters noch nicht gleich bleiben.
 
Wenn Sie die tolle Hündin gerne kennen lernen möchten dann melden Sie sich bei uns!
 

Weitere Bilder: