Fabian August 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
40-43 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen, kinderfreundlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Linnich
PLZ: 
52441
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Fabian kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Er hatte Glück und wurde in Rumänien im privaten Tierheim in Herculane aufgenommen. Am 16.072015 war es dann soweit und er konnte in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Doch da musste der kleine Kerl nicht lange warten und durfte am 18.07.2015 auf eine Pflegestelle nach Linnich ziehen. Dort hat er sich sehr gut eingelebt und zeigt sich nur von seiner besten Seite. Fabian lebt auf seiner Pflegestelle mit zwei Hündinnen und einem Rüden zusammen und hat sich sehr gut in das bestehende Rudel eingefügt. Am liebsten spielt und tobt er mit seinen neuen Hundefreunden und danach wird ausgiebig mit dem Pflegefrauchen gekuschelt. Generell findet Fabian Menschen egal ob groß oder klein ganz toll, daher kann er sehr gerne zu einer Familie mit vernünftigen Kindern hin vermittelt werden. Er fährt problemlos im Auto mit und ist auf seiner Pflegestelle bereits stubenrein. Der kleine Kerl ist kein Kostverächter und macht für ein Leckerchen schon Sitz. An Geschirr und Leine hat er sich schnell gewöhnt und geht auch gerne spazieren.  Insgesamt ist der kleine Fabian ein netter, angenehmer, treuer Begleiter der Menschen und andere Hunde ganz toll findet.

 

Möchten sie den kleinen Fabian gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

 

Weitere Bilder: