Struppi August 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ausgewachsen
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Uedem
PLZ: 
47589
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast @for-animals.de

Struppi kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Er hatte Glück und wurde in Rumänien im privaten Tierheim in Herculane aufgenommen. Am 18.05 war es dann soweit und er konnte in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Struppi lebt in unserer Auffangstation mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich als sehr verträglich. Er ist freundlich gegenüber Menschen und auch mit Kindern zeigt er sich bei uns aufgeschlossen. Er mag es gekrault und gestreichelt zu werden und genießt es endlich die Zuneigung zu bekommen auf die er so lange verzichten musste. Struppi ist ein lustiger kleiner Clown und "Quatschkopf" denn er spricht gerne mit seinen Menschen. Da sein Fell recht verfilzt ist wird er in den kommenden Tagen einen Kurzhaarschnitt bekommen, dann kann sein Fell ordentlich wieder nach wachsen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen.........

24.06.2015

Struppi hat heute einen Kurzhaarschnitt bekommen, so kann seine Haut wieder mal richtig durch atmen und sein Fell kann ordentlich nach wachsen. Wenn sein Fell komplett wieder nach gewachsen ist sieht er aus wie ein kleiner Tibet Terrier, er braucht dann auch regelmäßige Fellpflege.

28.06.2015

Der kleine Struppi hatte das Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Uedem ziehen! Dort lebt er jetzt mit einer kleinen Mischlingshündin zusammen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen von seiner Pflegefamilie!

Möchten Sie den kleinen Struppi gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

Struppi mit langen Fell.

 

 

Weitere Bilder: