You are herePrince Oktober 2015

Prince Oktober 2015


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz-braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
25-30 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ausgewachsen
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich,
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Oberhausen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Prince kommt ursprünglich aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Er hatte Glück und wurde in Rumänien im privaten Tierheim in Herculane aufgenommen. Am 18.06 war es dann soweit und er konnte in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Der kleine Rüde hat im rumänischen Tierheim mit seiner Mutter Queen zusammen gelebt die sich jetzt auf einer Pflegestelle in Essen befindet. Wir würden uns wünschen, dass er zusammen mit seiner Mutter ein neues schönes Zuhause bekommt dies ist aber kein muss!

In unserer Auffangstation lebt er mit anderen Hunden verschiedenen Alters und Geschlechts zusammen und zeigt sich verträglich. Prince ist sehr menschenbezogen und freut sich über jegliche Zuwendung die er bekommt. Er mag es sehr gerne wenn man ihn krault und er dabei auf dem Schoß sitzen darf. Prince läuft gut an der Leine, lässt sich problemos baden und bürsten. Er hat ein angenehmes Temperament und ist kein großer Sportler.

Prince durfte am 05.09.2015 auf eine Pflegestelle nach Oberhausen ziehen!

Mehr Infos in den kommenden Tagen........

Wenn Sie Prince gerne kennen lernen möchten dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: