Dorian Juli 2015

Chipnummer: 
642090001544273
Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45
ca. 45
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
21199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Unser Dorian ist ein menschenbezogener, freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Rüde. Er genießt jede Streicheleinheit so sehr, das er dabei sofort die Augen schließt. Hört man auf ihn zu streicheln streckt er einem vorsichtig die Pfote entgegen. Genauso gerne bewegt er sich aber auch und geht spazieren.
Nach langer Zeit konnte er das Tierheim in Rumänien endlich verlassen und lebt nun auf einer Pflegestelle in Hamburg. Dorian ist gut sozialisiert. Andere Hunde(er spielt gerne mit diesen), Pferde (er lauft brav frei zwischen ihnen rum), Katzen und Hühner sind für ihn keine Problem. Kinder mag er auch sehr gerne.. Er hat sich vor lauter Langeweile und viel zu wenig Bewegungsmöglichkeiten im Tierheim etwas zu dick gefuttert und sucht nun Menschen die ihm beim Abnehmen helfen.
Auf einem eingezäunten Grundstück läuft er bereits frei und sucht immer die Nähe seiner Menschen.Er fährt problemlos im Auto mit.
Dorian ist stubenrein und bleibt in Hundegesellschaft auch schon brav alleine zu Hause.

Dorian fehlt zu seinem Glück nur noch seine eigene Familie und an die stellt er auch nur wenig Ansprüche. Wenn Sie sich von Dorian angesprochen fühlen, zögern Sie nicht sich zu melden!

Weitere Bilder: