Leon Juli 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Leon  hat leider die meiste Zeit seines kurzen Lebens in einem städtischen Tierheim in Rumänien verbracht. Doch am 19.07.2015 war es dann endlich soweit und sie durfte nach einer langen Reise in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

Dort angekommen zeigte er sich gleich von seiner besten Seite. Leon ist ein lebensfroher, lustiger kleiner Hund! Er springt hin und her und freut sich über den ersten Ausflug in unseren 2000 qm großen Freilaufbereich!

Leon wäre ein perfekter Familienhund. Er freut sich sehr über menschliche Zuwendung und Steicheleinheiten. Auch mit den anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht und ist verträglich! Das Laufen an der Leine ist zwar noch etwas ungewohnt aber auch das meißtert er super.

Bitte melden sie sich wenn sie Leon kennenlernen möchten. Gerne kann er bei uns besucht werden und sie können mit ihm Gassi gehen.

Weitere Bilder: