Chagall September 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
42 cm
50-60 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44329
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Der kleine Chagall hatte es bis jetzt in seinem Leben nicht immer leicht gehabt. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort die ersten Monate in einem städtischen Tierheim verbracht. Doch jetzt hat er es geschafft und hat nun seinen Menschen gefunden der nur für ihn da ist!

Chagall wurde in einer Pflegefamilie liebevoll aufgepäppelt und durfte schon die ersten Grundkommandos lernen. Ziemlich schnell hatte er Glück und bekam Besuch von seinem neuen herrchen bei dem er nun auch fest einziehen durfte. Sie teilen sich zusammen mit einer Freigänger Katze die Wohnung und we5rden sicher viel Zeit zusammen an der frischen Luft verbringen. Für Chagall hat sich die Reise nach Deutschland mehr als gelohnt und wir wünschen ihm in seinem neuen Zuhause alles Gute und viel Spaß!

 

Weitere Bilder: