Fipsy Oktober 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mannheim
PLZ: 
68309
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die kleine Fipsy hatte es bis jetzt in ihrem Leben nicht immer leicht gehabt. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort die ersten Monate in einem städtischen Tierheim verbracht. Doch jetzt soll sie endlich ein sicheres Hundeleben führen dürfen und in Ruhe erwachsen werden.

Fipsy hat es geschafft und konnte am 05.09.2015 direkt in eine Pflegestelle nach Mannheim ziehen.

Dort kann die kleine Maus erst einmal in Ruhe ankommen und die Welt erkunden. Fipsy zeigt sich sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und lässt sich gerne streicheln. Von seiner Pflegemama wird sie als absoluter Schatz beschrieben. Einfach nur lieb und verspielt!

Fipsy ist sehr verspielt und kommt gut mit anderen Hunden aus. Sie liebt die Spaiergänge und die Menschliche Zuneigung.

Bis jetzt zeigt Fipsy sich absolut unkompliziert.

Möchten Sie Fipsy kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
 

Weitere Bilder: