Lico Oktober 2015

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
menschenbezogen, verschmust, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40 cm
45-55 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Lico hatte es bis jetzt in seinem Leben nicht immer leicht gehabt. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort die ersten Monate in einem städtischen Tierheim verbracht. Doch jetzt soll er endlich ein sicheres Hundeleben führen dürfen und in Ruhe erwachsen werden. Lico hat es geschafft und konnte mit 2 weiteren Hunden in unserer Auffangstation in Essen ankommen und wartet dort nun auf ein Zuhause! Die kleinen Welpen leben gemeinsam in unserer Auffangstation und zeigen sich welpentypisch verspielt und müssen natürlich noch vieles lernen.Der kleine Rüde lernt gerade an der Leine und Geschirr zu laufen, was er bereits schon ganz gut macht und entdeckt dabei neugierig die Welt. Endlich kann er spielen, toben, rennen und sein Hundeleben genießen. Natürlich muss er noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Lico konnte am 23.09.2015 auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen, dort lernt der kleine Kerl nun alltägliche Sachen kennen. Das Autofahren in einer Hundebox klappt bereits ganz gut. Erste Kontakte mit Katzen konnte er auch bereits schon knüpfen und hat sich dabei auch von seiner freundlichen und netten Seite gezeigt. Der junge Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr freundlich und offen. Streicheleinheiten findet er natürlich besonders toll. Möchte Sie den kleinen Lico kennen lernen und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: