You are hereLibello Oktober 2015

Libello Oktober 2015


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ca. 45cm
Charakter: 
lieb, verträglich,
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
PLZ: 
51467
Ort: 
Bergisch Gladbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Libello gehört zu den vielen schwarzen Hunden, die oft keine Chance bekommen. Er sass im Tierheim in Rumänien und wärend viele seiner Zwingerkumpels die Reise in ein besseres Leben antreten durften, die hellen und hübschen, sass der dunkle Bub und wartete und wurde trauriger. Dann kam plötzlich doch sein Tag und auch er durfte in eine eigene Familie nach Deutschland reisen. Libello kannte bis dahin nur das triste Tierheim und war in den ersten Tagen noch ein wenig schüchtern, aber total lieb. Irgendwie konnte sich seine neue Familie nur leider nicht mit ihm anfreunden. Er ist lieb und schmusig und sucht die Nähe seiner Menschen. 

Wir suchen für den kleinen Mann dringend eine Pflege- oder Endstelle, die ihm die Chance gibt hier in Ruhe anzukommen und sich einzuleben.  Er ist total lieb und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er hat sich sein Frauchen als Bezugsperson ausgesucht und läuft ihr freudig hinterher aber auch zu allen anderen ist er freundlich.

Am 26.09. konnte Libello in eine Übergangspflegestelle ziehen und zeigt sich dort vorbildlich. Er ist lieb, freundlich, fröhlich und verspielt und im Haus auch mal ruhig. Er ist ein absoluter Schatz! 

Er geht recht gut an der Leine und ist auch verträglich mit allen Hunden.

Wenn Sie sich vorstellen können dem hübschen Kerl eine Chance zu geben, zögern Sie nicht sich zu melden. 

Weitere Bilder: