1. Tierschutz Talk in der HAST

WE proudly present ... 

unseren 1. "Tierschutz Talk“ am 12.08.2023 in unserer Hundeauffangstation in Essen!
 
 
Wir möchten einen schönen, informativen und vor allem geselligen Tierschutzabend mit Euch verbringen. Mit dabei ist die Moderatorin Simone Sombecki, Jana Hoger von PETA und Matthias Schmidt von der Tierhilfe Hoffnung - und natürlich wir von 4animals! 
 
Matthias wird über die aktuelle Situation in der Smeura und in Rumänien allgemein berichten. Simone Sombecki ist im Auftrag des Tierschutzes in ganz Europa unterwegs und wird hier ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Jana Hoger ist neben ihrer Tierschutzarbeit in Rumänien spezialisiert auf den  illegalen Welpenhandel und wird über ihre unzähligen Einsätze berichten. 
 
Wir möchten den Tierschutz transparent machen. Auf der einen Seite aufklären, aber ganz wichtig - auf der anderen Seite auch Eure Geschichten und Erfahrungen hören!
 
Das Programm ist an dem Abend nicht starr geplant, sondern lässt, nach den Erfahrungsberichten der Gäste, Platz für eine offene Gesprächsrunde. Es sollen und dürfen Fragen gestellt werden und Geschichten erzählt werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt. 
 
DIE KOMPLETTEN SPENDENEINNAHMEN des Abends gehen an die Smeura in Rumänien. 
 
Der „Tierschutz Talk“ findet komplett draußen auf unserem Gelände statt, Zelte und Pavillons, die uns vor einem eventuellen Regenschauer schützen, werden natürlich aufgebaut. Passt Eure Kleidung jefoch bitte dem Wetter an. Verträgliche und stressresistente Hunde dürfen gerne mitgebracht werden, müssen aber während der ganzen Veranstaltung an der Leine bleiben.
 
Da wir planen müssen und es eine Platzbegrenzung gibt, ist eine Anmeldung bis spätestens zum 05.08.2023 per EMAIL an info@for-animals.de zwingend erforderlich.
 
Tierschutz verbindet und zusammen kann man so viel Gutes bewirken! In diesem Sinne ist uns natürlich jeder herzlich Willkommen. Egal aus welchem Land oder über welchen Verein das Tier zu euch gekommen ist :-)
 
Wir freuen uns auf einen spannenden, Informativen und sicher auch emotionalen Abend mit Euch!