Dandy Oktober 2016

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Border Collie Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
noch etwas schüchtern, lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 40
Ca 45-50
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/63570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
Biancatichy@for-animals.de

Auch Dandy durfte Rumänien hinter sich lassen. Der kleine Mann hat dort auf einer Pflegestelle gelebt und das Tierheim blieb ihm erspart. Dandy ist sehr lieb und eher eine sanfte Seele. Er ist noch etwas unsicher und schüchtern draussen aber er wird immer mutiger.  Im Haus nutzt er aber die Gelegenheit sich schnell auf einem Schoss einzurollen und sich streicheln zu lassen. Andere Hunde findet Dandy super! Er tobt und spielt sehr gerne. Er entwickelt sich sehr gut und wir wünschen uns für ihn ein schnell ein nettes Zuhause mit Menschen die ihm Sicherheit geben und sich über einen so liebenswerten Wegbegleiter freuen.

Wenn Sie Dandy kennen lernen möchten, melden Sie sich bei uns. 

Weitere Bilder: