Scotty Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
grau
Tierart: 
Hund
Kinderfreundlich
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2009
Rasse: 
Terrier Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
Schutzgebühr: 
280
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44287
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Unser Scotty hatte auch Glück und konnte treffsicher das Herz eines netten Dortmunder Paares erobern. Dort ist er eingezogen und seitdem wird er nicht müde den nahegelegenen Wald unsicher zu machen. Denn Scotty gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Und so wird nichts aus dem Rentnerdasein mit Couch und Mittagsschläfchen denn Scotty möchte laufen:-)

Zum Glück ist das für die Familie genau das Richtige und so haben sich wieder einmal Mensch und Hund gefunden. Wir freuen uns und hoffen das mit diesem dritten Anlauf Scotty nun auch seinen Altersruhesitz gefunden hat!

 

Scotty ist als Welpe mit uns vor 7 Jahren von Polen nach Deutschland gereist. Wir kennen ihn also seit er ganz klein ist. Auch seine Mutter und seine Geschwister konnten damals mit uns kommen.

Leider muss Scotty sein Zuhause verlassen weil es aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit mehr gibt ihn zu halten.

Der liebe Rüde hat ganz viel Spaß am Leben und geht gerne spazieren. Gesundheitlich hat er keine Probleme.                                     

Er ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden und Kinder mag er auch.

Einzig das alleine bleiben mag er nicht so sehr und das Auto fahren macht ihm noch immer etwas Stress.                                         Ansonsten ist er ein ganz lieber Kerl der nun dringend aufgefangen werden muss und eine neue Familie bekommt die er nie mehr verlassen muss.

Wo sind die richtige Menschen für ihn?