You are hereKalle - Nov. 2013

Kalle - Nov. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
hellbraun
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2011
Schulterhöhe in cm, ca.: 
48 cm
Charakter: 
einfach toll
Schutzgebühr: 
Vermittelt
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer

Kalle kommt aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt welches sich in Rumänien befindet. Er war nur einer unter tausenden von Hunden die dort leben. Doch Kalle hatte das große Glück und er durfte am 04.10.2013 nach Deutschland reisen und einen Platz in unserer Auffangstation ergattern. Kalle zeigte sehr schnell das er ganz viel Charme besitzt und das größte für ihn ist wenn man ihn ordentlich durch knuddelt. So musste unser Herzensbrecher auch nicht lange auf seine neue Familie warten. Schnell hatte er seine neue Familie um den Finger gewickelt und ein paar Tage später konnte er bereits in sein neues zu Hause einziehen. Wir wünschen Kalle und seiner neuen Familie alles Gute.

Weitere Bilder: