You are hereJuno Juni 2017

Juno Juni 2017


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
weiß / braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
66851
Ort: 
Linden
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Juno haben wir aus einem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Juno war sehr dünn als er ins Tierheim kam. Den Winter über hätte das kleine Kerlchen bestimmt nicht überstanden. Auch lief er immer in Gefahr in eine Beißerei der größeren Hunde zu geraten.

In seiner Pflegestelle hat Juno sich sehr gut eingelebt. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend. Aber merkt er erst einmal das diese ihm nichts Böses wollen, dann liebt er es zu schmusen und zu spielen.

An der Leine läuft Juno auch schon sehr gut. Es ist alles natürlich noch sehr neu und er muß das kleine Hunde 1x1 noch lernen. Aber da er Vertrauen in seine Menschen hat, geht das bestimmt sehr schnell.

Juno bleibt auch schon ohne Probleme alleine zu Hause und ist stubenrein. Er liebt die Katzen der Pflegefamilie und beschäftigt sich dann mit diesen. Gerne tobt er mit seinen Hundefreunden im Wald.

Juno ist ein unkomplizierter kleiner Hund der auch für Hundeanfänger geeignet wäre.

Auf alle Mitelmeerkrankeiten wurde Juno negativ getestet.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Juno in seiner Pflegestelle besuchen möchten.

 

 

 

Weitere Bilder: