Lehmann November 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ausgewachsen
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen, ungestüm
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 65 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Herr Lehmann kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Da der junge Rüde dort keine Aussicht auf ein neues Zuhause hatte ,durfte er Rumänien verlassen und am 03.11.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort zeigt sich der große junge Kerl als sehr freundlich und menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts, egal wie groß oder klein kommt er super zurecht. Herr Lehmann ist unser riesen Baby denn er weiß wohl noch nicht so wirklich wie groß und tolpatschig er ist. Zur Zeit lernt er an Brustgeschirr und Leine zu laufen, was er bereits schon gut macht und entdeckt dabei neugierig die Welt.

Herr Lehmann braucht Menschen mit etwas kraft da er noch recht ungestüm ist und noch keine Grenzen kennen gelernt hat. In seiner neuen Familie sollten die Kinder am besten bereits schon standfest sein damit er sie nicht einfach umwirft. Das Hunde 1x1 muss der junge Rüde natürlich auch noch lernen.

Möchten Sie unseren tollen Herr Lehmann kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

Weitere Bilder: