Miki September 2018

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ausgewachsen
Charakter: 
menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0157 88766393
E-Mail Adresse: 
jasminnagelewski@for-animals.de

Miki kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Dort war er einer der traurigen Langzeitinsassen und wurde vor ca 2,5 Jahren von seinem eigenen Besitzer dort abgegeben da er für ihn nicht mehr von Wert war. Die Monate und Jahre vergingen und keiner interessierte sich jemals wirklich für Miki. Bis wir uns dazu entschieden haben ihm endlich eine Chance zu geben und in unsere Hundeauffangstation nach Essen zu holen.

Am 31.03.2017 war es dann endlich soweit und er durfte mit ein paar seiner Hundekumpels Rumänien verlassen und bei uns ankommen. Schnell mussten wir leider fest stellen, dass etwas mit Miki nicht stimmt. Er hat offensichtlich Probleme mit seinen Hinterbeinen und einem Vorderbein. Scheinbar hat er schon länger diese Probleme und muss auch dementsprechend Schmerzen  haben!

Miki was musstest du nur die letzten Jahre ertragen? Warum hat dir keiner geholfen? Diese Fragen werden wir wohl nie beantworten können....

10.11.2017 Unser Miki durfte heute endlich auf eine Pflegestelle in Essen ziehen!

Mehr Infos in den kommenden Tagen....

 

 

 

 

Weitere Bilder: