You are hereKito***reserviert***

Kito***reserviert***


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2017
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ca. 45-50 cm
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, verträglich, noch etwas schüchtern
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45772
Ort: 
Marl
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Kito kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wird bereits seit Jahren unterstützen. Er hatte Glück und durfte am 20.07.2017, mit drei weiteren Welpen, Rumänien endlich hinter sich lassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Der kleine Rüde durfte am 23.07.2017 auf eine Pflegestelle nach Marl ziehen. Mit den Hunden der Pflegestelle zeigt er sich sehr verträglich und hat sich schnell in das bereits bestehende Rudel eingefügt. Andere Hunde findet der kleine Kito generell ganz toll und orientiert sich auch schön an ihnen. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen was schon ganz gut klappt, am sichersten fühlt er sich aber wenn ein Hundekumpel mit geht.  Er fährt gut im Auto mit und wartet brav bis man angekommen ist. Mit seinen Hundekumpels bleibt er bereits schon ca 2 Std alleine zu Hause, wie es ganz alleine klappt können wir leider nicht sagen. Mit der Stubenreinheit klappt es auch schon ganz gut und er schläft meistens auch nachts durch. Gegenüber fremden Menschen zeigt er sich noch etwas unsicher, wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat ist es ok. Da heißt es üben, üben, üben und ihm zeigen das Menschen ihm nichts schlechtes wollen. Kito spielt und tobt gerne mit seinen Hundekumpels durch den Garten und schläft danach zufrieden ein. Natürlich muss er noch das Hunde 1x1 lernen.

Wir suchen für den kleinen Kerl einen eher ruhigen Haushalt mit Menschen, die am besten bereits Erfahrung mit unsicheren Hunden haben und geduldig sind. Ein bereits vorhandener Hund an dem sich Kito orientieren kann wäre schön ist aber kein Muss.

Möchten sie den kleinen Kito gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: