You are hereLotti Oktober 2014

Lotti Oktober 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2008
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
Charakter: 
lieb, ruhig, verträglich
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
47804
Ort: 
Krefeld
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Im Oktober 2013 kam Lotti aus dem weit entfernten Rumänien zu uns in ihre Pflegefamilie nach Krefeld. Spät am Abend angekommen erblickten wir eine super drollige, kleine, dicke Hündin, die total fertig von der Reise in ein Dornröschenschlaf fiel. Schnell merkten wir das die kleine Lotti nicht allzu viel Gutes in ihrem Leben erfahren haben musste. Es brauchte eine ganze Weile bis Lotti wirklich bei uns angekommen war und konnte gar nicht fassen wie schön das Leben in einer Familie mit drei Kindern, dem Familienhund und Kaninchen in einem warmen Haus sein kann.

Bei manchen Hunden dauert es einfach etwas länger und wir sind der Pflegefamilie sehr dankbar, dass sie Lotti so viel Zeit gegeben haben sich an alles zu gewöhnen und sie auf das Leben in einer eigenen Familie so gut vorbereitet haben.

Und kurz vor ihrem " Einjährigen" in Deutschland riefen die passenden Leute für Lotti an! Leute die sich in das zarte Wesen von Lotti gut hineinversetzen konnten und was alles perfekt machte - sie hatten bereits einen neuen Freund für Lotti! Denn diese hatte bereits in Rumänien und auch in der Pflegefamilie immer einen kleinen Kumpel an ihrer Seite gehabt.

So ging es dann ganz schnell, Lotti zog in ihr neues Zuhause und kurz darauf packte sie schon ihre Koffer für ihren ersten Urlaub am Meer.

Lotti lebt weiterhin in Krefeld und wir wünschen Ihr und Ihrer neuen Familie alles Gute für die Zukunft!

Weitere Bilder: