You are hereGandalf - Vermittlungshilfe-

Gandalf - Vermittlungshilfe-


Tierinfos
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Kater
Farbe: 
weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2009
Charakter: 
lieb, verschmust
Hilfe für deutsche Notfälle
Schutzgebühr: 
Nach Absprache
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper

Gandalf sucht dringend einen Platz, wo man ihn nicht erlösen möchte! Er ist bereits in Deutschland....

Gandalf ist ein typischer Strassenkater aus Rhodos und wurde von Urlaubern mitgebracht, die ihn auch aufgenommen haben. Da er wie so viele Strassenkatzen FIV positiv ist und sie noch zwei gesunde Katzen haben wurde er weitervermittelt.

Sein Zustand war ebenfalls typisch für ein Strassentier. Milben und entzündete Ohren, Zahnfleisch entzündet und Flöhe. Er wurde tierärztlich behandelt und erholt sich gut.

Nun kam noch raus das er Diätfutter für die Leber benötigt und das ist den jetzigen Besitzern zu viel, also überlegt man ihn zu erlösen....

Gandalf ist ca 5 Jahre alt und ein absoluter Schatz. Er ist sehr lieb und freundlich und ein Schmusekater. Verträglich mit anderen Katzen ist er auch. Da er FIV positiv ist sollte er aber nur zu ebenfalls positiv getesteten Katzen oder als Einzelkatze gehalten werden.

Gandalf hat noch ein paar Jahre vor sich in denen er erleben sollte was es heisst ein schönes Zuhause zu haben. Hoffen wir das ihm jemand diese Chance noch geben möchte.

Bei Interesse an Gandalf wendet Euch bitte direkt an seine Retterin.

Kontakt:
Lea Koscielny
Handy: 0160/6383241
E-Mail: lea_ko@gmx.de

Weitere Bilder: