You are hereWeihnachtsspaziergang an der HASt

Weihnachtsspaziergang an der HASt


Wieder einmal hat unser Weihnachtsspaziergang stattgefunden.

Unsere HASTIS machen einen Ausflug zusammen mit den "Ehemaligen" :-) So können Sie sich schon einmal ein paar Tipps von ihnen holen was man tun muß um ein perfektes Zuhause zu finden :-)

Für unser Team ist es auch immer spannend! Es ist kurz vor Weihnachten - alle haben selber genug zu tun und das Wetter ist auch nicht sooo prickelnd. Werden überhaupt Leute kommen? Aber dann geht es auf die Anfangszeit zu und es strömen die Leute und natürlich auch die Hunde von vorne und hinten in den Freilauf! Einfach nur schön wieviele Leute uns immer weider unterstützen!

 

Durch eure Hilfe konnten wir heute fast 600 € für den Neubau der Hundeauffangstation einnehmen. Es steht eine anstrengende und nervenaufreibende Zeit vor uns. Aber wir sind uns so sicher! Mit Euch an unserer Seite schaffen wir das! :-)

Hier ein paar Bilder, weitere sönnt ihr euch in unserem Facebook-Album anschauen https://www.facebook.com/pg/4animals-eV-161388377249203/photos/?tab=album&album_id=1531206540267373