Pina

Tierinfos
Farbe: 
schwarz - weiß
Tierart: 
Hund
Optionen: 
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2014
Rasse: 
Mischling
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 35 cm
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Sie kommt aus einem großen Tierheim in Rumänien, jetzt soll sie hier ein schönes Zuhause finden - für immer. 

Pina ist nur 35 cm hoch, aber ein richtig kräftiger Hund. Sie hat eben nur kurze Beine. Oder wie eine Bekannt meinte: sie sieht aus wie ein großer Hund, der in einem Graben läuft. 

Pina ist auf ca. 4 Jahre geschätzt. 

 

Pina ist jetzt ein bisschen mehr angekommen und wir können sie besser einschätzen. Sie zeigt sich als eher ruhiger Hund. Pina geht gerne spazieren, auch größere Strecken. Aber dann ist aber auch wieder gut - dann schläft und döst sie gerne vor sich hin. Mit unseren Hunden versteht sie sich gut - Pina muss aber keinen anderen Hund im neuen Zuhause haben. Sie und ihre Menschen - das reicht ihr sicher. Als unsere kleinen Enkel zu Besuch waren hatte sie damit gar kein Problem. Trotzdem denke ich, dass Pina nicht in einen trubeligen Haushalt mit lebhaften Kindern passt - sie liebt es ruhiger. Ältere Kinder , die sie auch mal in Ruhe lassen, sind aber kein Problem. Zudem zeigt sich, dass Pina noch futterneidisch ist, schon deshalb sollten die Kinder größer sein. Sicher könnte sie ihre Menschen auch gut halbtags zur Arbeit begleiten, danach ein schöner Spaziergang - das könnte ihr gefallen. Klasse wäre für die Maus ein Zuhause mit Garten - und bitte mit Bank. Da liegt sie gerne drunter und ist mit sich und der Welt sehr zufrieden. Ab und zu muss sie sich mal im Gras kullern - dann strahlt sie übers ganze Gesicht und hört nicht mehr auf zu wedeln. 

 

Vermittelt wird die kleine Maus über 4 animals. de nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle. Sie kann gerne hier bei uns in Mosbach besucht werden. Infos unter 06261 12241 oder 01722752211. 

 

Pina wirdin den nächsten Tagen beim Tierarzt vorgestellt und der Test auf Reisekrankheiten wird hier in Deutschland gemacht.Den Besuch beim Tierarzt hat Pina prima gemeistert, war sehr lieb auch im Wartezimmer.

Weitere Bilder: