Wegbeschreibung Hast für LKW

Wegbeschreibung für LKW  und PKW ab 2,4m Höhe

 

Alles Insel oder was?

Unsere Hundeauffangstation HAST befindet sich unmittelbar an der Stadtgrenze Mülheim/Essen.

Die Anschrift unserer Station ist Inselweg 4, Essen.

Leider ist diese Anschrift bisher nicht in den elektronischen Kartendaten erfasst, so dass Navisysteme sie nicht finden.

Die Zufahrt zum Inselweg 4, Essen erfolgt über die Inselstrasse, Mülheim.

Achtung: Es gibt auch eine Inselstrasse in Essen, diese ist aber ganz wo anders.

 

So findet man uns:

Als Naviadresse eingeben:

   Inselstrasse Mülheim, Ecke Reuterstrasse

   oder alternativ Inselstrasse 69, Mülheim ( dann aber nicht komplett bis dahin fahren!)

 

WICHTIG die Route muss über Hansbergstrasse, Mülheim dann Reuterstrasse führen (A40 Abfahrt Mülheim Winkhausen).

Auf keinen Fall über den Frohnhauserweg, Essen anfahren, da hier Tunnel mit Durchfahrtbegrenzung.

 

Sobald man von der Reuterstrasse auf die Inselstrasse eingebogen ist die nächste Gelegenheit links fahren (es steht dort auch schon ein Hinweisschild)

Den Weg bis zum Ende durchfahren. Dort befindet sich unsere Auffangstation.