You are hereKiper Dez. 2013

Kiper Dez. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Labrador-Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
59cm
Charakter: 
elegant, geht gerne spazieren, voller Elan, fröhlich, agil, freundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Wejherowo - Polen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Jacquelin Denz
Telefonnummer: 
0172-5846053
E-Mail Adresse: 
jacquelindenz@for-animals.de

Kiper durfte gemeinsam am 8. Dezember 2013 mit drei Hundekollegen aus dem verschneiten und bitterkalten Polen nach Deutschland ausreisen. Kiper heißt jetzt Benji, wohnt nun in 47057 Duisburg und kann endlich mit seiner neuen Hundefreundin in ein glückliches Hundeleben ohne Entbehrungen starten! Benji bedankt sich bei seinem liebevollen Frauchen mit Schmusestunden und einem vorbildlichen Benehmen! Wir bedanken uns ebenfalls für die tolle Chance, die Benji bekommen hat und wünschen von Herzen alles Gute!

 

Kiper ist ein faszinierend schöner Labrador Mischling.
Er strahlt einfach vor Stärke und Eleganz.

Kiper ist draußen beim Spaziergang so voller Elan, dass man meinen könnte er wäre hyperaktiv. Er tobt, springt und rennt durch die Gegend wie ein junger Gott und genießt dabei zusehends die frische Luft.

Allerdings zeigt sich Kiper im Tierheim von einer ganz anderen Seite. Er schaut sich immer wieder ängstlich um und zuckt bei dem kleinsten Geräusch zusammen.

Kiper hat Angst vor den vielen Hunden, die bellen und knurren sobald er an ihren Zwingern vorbei läuft.

Leider hat er auch große Angst vor den Menschen. Wenn ein Mensch in Kipers Nähe kommt, schaut er sich ängstlich um und sucht nach einer Fluchtmöglichkeit.

Kiper braucht viel Zeit und Geduld, um zu den Menschen wieder Vertrauen aufbauen zu können. Zu tief sitzt noch der Schmerz, dass er von seinen früheren Besitzern einfach ausgesetzt wurde, obwohl er nichts Falsches getan hat.

Wer kann Kiper helfen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ohne Verlustängste in die Zukunft zu blicken? Wer gibt diesem wunderschönen Sonnenschein die Ruhe und Zeit die er braucht?
 

Weitere Bilder: