Schnute - Okt. 2013

Tierinfos
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Kontakt
Ansprechpartner: 

Auch Schnute kommt aus der Hölle Rumäniens! Am 07.09.2013 kam sie in unserer Hundeauffangstation in Essen an. Leider aber in einem nicht ganz so guten Zustand. Sie hatte kaum Muskulatur und ein Hinkebeinchen. Schnell war klar, dass Schnute in der Hundeauffangstation nicht gut aufgehoben war. Unsere Tierschutzkollegin Doris nahm sie bei sich auf! Und dann ging es ganz schnell, Schnute blühte zusehends auf! Die langen täglichen Spaziergänge taten Schnute gut und schnell baute sie Muskeln auf und ihr Zustand wurde besser und besser! Etliche Fotos trafen bei uns ein, Schnute im Wasser, Schnute mit ihren neuen Freunden, Schnute beim Dösen! Eigentlich war es allen schon schnell klar. Schnute hatte sich so sehr in Doris ihr Herz geschlichen, sie wird nicht mehr ihr neues Rudel verlassen. Und so kam es dann auch! Schnute wird für immer bei unserer lieben Tierschutzkollegin bleiben! Wir freuen uns sehr, nun können wir an Schnutes neuem Leben teilhaben und werden immer wieder mit neuen Fotos versorgt! 

Schnute lebt nun glücklich in Mönchengladbach, wir wünschen ihr, Strolch und Doris alles Gute!