You are hereEdna - Okt. 2013

Edna - Okt. 2013


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2012
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler

Die kleine Edna kommt aus einem Tierheim in Rumänien! Etwas eingeschüchtert kam sie am 04.10.2013 in Deutschland an. Schnell fand sie eine Pflegestelle und dann taute sie auch auf. Von Tag zu Tag wurde sie zutraulicher und erkannte das die Menschen nichts Böses von ihr wollen.

Mit ihrem zarten Wesen verzauberte sie auch ihe neue Familie! Schon beim ersten Besuch waren alle hin und weg und eine Entscheidung für Edna wurde schnell getroffen. Die Tage bis zum Umzug wurden nun fieberhaft gezählt! 

Schnell lebte sie sich auch hier ein und hatte bald einen passenden Platz auf dem Sofa und bei Frauchen am Bettende für sich gefunden! :-) Auch mit ihrem neuen Freund dem Boxer Herrn Paul freundete sie sich schnell an und freut sich über jeden seiner Besuche!

Edna heißt nun Bella und wohnt nun in 53940. Wir wünschen Ihr und Ihrer Familie alles Gute!