You are hereMurfi, der kleine Zirkushund hat am 29.01.2014 seine letzte Reise angetreten..

Murfi, der kleine Zirkushund hat am 29.01.2014 seine letzte Reise angetreten..


Tierinfos
Rasse: 
Mix
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 1999
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Gestern Abend hat sich unser heißgeliebter Zirkushund auf seinem Schaffell vor dem Kamin verabschiedet.
Wir haben viel um ihn geweint, war er doch die beste Internetbestellung, die ich je gemacht habe.
Murfi hat das Essen und Trinken aufgegeben, was doch seine ausgeprägte Leidenschaft war. Ob ich nochmal einen Hund antreffe der das Geräusch einer Fahradpumpe so perfekt imitieren kann, wenn er essen vermutet?
Er hat über drei Jahre mit seinem krummen Schwänzchen gewedelt und war der Liebling aller alten Damen im Park.
Er war etwas ganz besonderes. Gnadenlos optimistisch (vielleicht war er Buddhist?), herrlich ignorant, leidenschaftlich im Fressen und die beste Wärmflasche ever. Wir hätten nie gedacht, das er doch über drei Jahre bei uns bleibt mit all seinen Zipperlein, aber er hat sie tapfer weggesteckt. Er sah aus wie eine Handpuppe der Augsburger Puppenkiste, hat gerochen wie ein alter Wollpullover und war überhaupt der "Schönste Hund der Welt".

Vielen Dank Iris und Börge für diesen schönen Text und das Murfi diese schönen Jahre erleben durfte. Auch wir von 4animals! werden ihn nie vergessen!