You are hereCamira* vermittelt Januar 2013

Camira* vermittelt Januar 2013


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Stute
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2012
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
+/- 155cm
Aufenthaltsort
PLZ: 
98596
Ort: 
Trusetal
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Camira wurde von uns über Umwege übernommen. Dennoch hat sie ganz schnell den allerbesten Platz ergattern können den sie sich hätte wünschen können:
 
Ich & Camira,
wie kam ich zu Ihr? Mein grösster Wunsch von klein auf war, ein eigenes Pferd haben zu dürfen. Doch ich kümmerte mich immer um andere Pferde, wo die Besitzer leider nur wenig Zeit hatten. Dann plötzlich über Nacht wollte ich meinen Traum erfüllen und sofort schaute ich im Internet nach, bis ich die Seite von for-animals gefunden hatte. Ich schaute mir die Fohlen an und endeckte den kleinen Nero. Dann informierte ich mich erst einmal über diese Rasse und griff dann direkt zum Telefon. Schon kurz darauf konnte ich mir ihn anschauen, doch dann kam alles ganz anders. Nero interessierte sich überhaupt nicht für mich und wollte nichts von mir wissen. Er versteckte sich zwischen den anderen Pferden, so das ich nicht einmal an ihn ran kam. Doch dann kam sie, meine Camira. Die kleine Stute die erst zwei Tage da war und eigentlich schon von Anfang an auf sich aufmerksam machte. Sie lief mir immer nach, hielt ihre Schnute in mein Gesicht und wollte gestreichelt werden.
 
Ich musste nicht mehr lange überlegen, Camira hat mich ausgesucht und es sollte so sein. Ohne Probleme habe ich alles mit for-animals geregelt und kurze Zeit später hatte ich nun wirklich mein eigenes Pferd. Ich bereue keine Sekunde für diese Entscheidung, weil sie ist ein Traum und das Beste was mir je passieren konnte. Es gibt doch nichts schöneres, wenn sich ein Pferd auf seinen Besitzer freut und immer im Galopp zu einen kommt, oder? So ist es bei uns bis heute und wir gehören einfach zusammen. Immer wieder kann ich Dir liebe Birte und auch Gritta von der Pflegestelle Danke sagen, ich bin so glücklich mit meinen Stütchen. Danke, Danke, Danke.
Weitere Bilder: