You are hereBelle Juli 2014

Belle Juli 2014


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
grau / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
45-48
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, verschmust, menschenbezogen
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
58455
Ort: 
Witten
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Belle haben wir im Mai 2014 bei unserem Aufenthalt in der Smeura kennen und lieben gelernt. Sofort war klar dass diese tolle Hündin so schnell wie möglich mit nach Deutschland reisen musste. Im Juni war es dann soweit und es dauerte auch nicht lange bis Belle in eine Pflegestelle ziehen durfte. Dort taute sie dann so richtig auf und hatte nur noch Flausen im Kopf. Ihre ersten Interessenten wickelte sie sofort um ihre Pfötchen und konnte so am 17.07.2014 in ihr neues Zuhause nach Dortmund ziehen.

Weitere Bilder: