Yoko Juli 2014

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2008
Rasse: 
Husky Mix
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hagen
PLZ: 
58095
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Yoko ist einer der Hunde die uns bei unserem letzen Besuch im Mai 2014 in der SMEURA in Rumänien aufgefallen ist.

Mit seinem freundlichen Wesen hat er uns gleich gezeigt das er sehr am Menschen interessiert ist. Und so kam der kleine Mann zu uns in die Auffangstation von dort aus er gleich weiter in seine liebevolle Pflegestelle reisen konnte. Nicht mal 14 Tage hat er dort verbracht als ein nettes Pärchen aus Aachen für ihn anrief.

Zusammen mit einem weiteren Hundekumpel darf Yoko nun die WG unsicher machen und fühlt sich bereits als hätte er nie woanders gelebt;-) Wir wünschen dem Blauauge alles Gute!

Weitere Bilder: