Valerie September 2014

Tierinfos
Farbe: 
Beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
45
Charakter: 
lieb, verträglich, sportlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45
Schutzgebühr: 
300
Aufenthaltsort
Ort: 
Hagen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570931
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Valerie haben wir ausgesucht als wir die SMEURA in Rumänien besuchten. So ein lebenslustiger und aktiver Hund

sollte doch nicht länger im Tierheim sitzen!

Doch leider musste Valerie ihre erste Pflegestelle aus genau diesem Grund wieder verlassen und musste nochmal umziehen. Ruhige Hunde sind derzeit mehr gefragt;-) Daher dauerte es auch ein Weilchen bis sich endlich die richtige Familie für diese bildhübsche Maus fand!

Doch was Warten hat sich gelohnt! Valerie wohnt nun im schönen Sauerland wo sie nun Großgrundbesitzerin ist und der Garten ihr gehört:) Sie kann Herrchen auf die täglichen Kundenbesuche begleiten und auch Zuhause darf sie nach Lust und Laune ihr Unwesen treiben. Wir freuen uns das Valerie, trotz des Erziehungsaufwandes der ggf. noch kommen mag, ein so tolles Zuhause gefunden hat!

 

Weitere Bilder: