Pucki September 2014

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2006
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45355
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Pucki kam ursprünglich vor ein paar Jahren aus Spanien und wurde von einer Privatperson an eine ältere Dame vermittelt. Leider ist diese mittlerweile so sehr erkrankt dass sie sich nicht mehr um Pucki kümmern kann. So zog der kleine Yorkiemix am 20.08.2014 auf eine unserer Pflegestellen. Doch da musste der kleine Mann nicht lange warten und bekam schnell Besuch. Alle waren von dem kleinen Rüden auf Anhieb begeistert und so wurde er am  05.09.2014 von seiner Pflegefamilie in sein neues Zuhause nach Witten gebracht.

Weitere Interne Informationen: 
Pucki kam ursprünglich vor ein paar Jahren aus Spanien und wurde dann von einer Privatperson an eine ältere Dame vermittelt. Leider ist Puckis Frauchen mittlerweile so krank, dass sie ihn abgeben musste. Er hatte Glück und konnte am 20.08.2014 auf eine Pflegestelle von uns ziehen. Nun sucht der kleine wahrscheinlich Yorkshiremischlings Rüde ,im besten Alter, nach einem neuen Zuhause.Auf seiner Pflegestelle lebt er in einer Hundegruppe bestehend aus einem Rüden und zwei Hündinnen und zeigt sich dort verträglich. Pucki fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine, kann einige Zeit alleine zu Hause bleiben und ist Langschläfer. Seinen Menschen gegenüber zeigt er sich als anhänglicher und verschmuster Hund. Wenn sie Pucki kennen lernen möchten so melden sie sich gerne bei uns!
Weitere Bilder: