Merissa

Tierinfos
Farbe: 
braun-schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, etwas ängstlich, zurückhaltend
Schulterhöhe in cm, ca.: 
45 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Lohmar Hausen
PLZ: 
53797
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Merissa oder Emmy wie sie mittlerweile heißt wurde vor 3,5 Jahren vermittelt. Leider muß sie das Zuhause nun aber wieder verlassen.

Nun suchen wir ein neues Zuhause für sie in einer kinderlosen Familie. Da Emmy sich sehr stark an anderen Hunden orientiert wäre es sehr gut wenn ein Zweithund vorhanden wäre. Dies würde ihr Sicherheit geben. Anfangs ist Emmy noch zurückhaltend. Frauen haben es etwas leichter als Männer ihr Vertrauen zu gewinnen.

Emmy läuft sehr gut an der Leine und hat auch keinen Jadtrieb. Sie läuft meißtens an der Schleppleine da sie schon einmal ihre eigenen Wege geht sobald sie abgeleint wird.

Tagsüber hatte Emmy bisher ihr Frauchen mit zur Arbeit begleitet. Hier hat sie sich sehr gut benommen und solange in ihrem Körbchen gewartet bis ihr Frauchen wieder Zeit für sie hatte.

Emmy läuft auch sehr gut am Fahrrad mit. Auch liebt sie es im See oder im Fluß zu Baden. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und liebt es mit ihnen zu toben.

Auch im Auto fährt sie mittlerweile problemlos mit.

Für Emmy suchen wir sportliche und hundeerfahrene Leute die Lust haben die Maus auszulasten. Im Haus verhält sie sich sehr ruhig und lieb. Sie liebt es in ihrem Körbchen zu liegen und einfach nur zu chillen.

Bitte melden sie sich bei uns wenn sie Emmy kennenlernen möchten. Gerne können Sie sie in Lohmar besuchen kommen.

Weitere Bilder: