Maxim Mai 2015

Tierinfos
Farbe: 
tricolor
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Maxim musste im städtischen Tierheim in Rumänien täglich ums überleben kämpfen. Doch er hatte das Glück und konnte sich auf die lange Reise machen und am 02.05.2015 in unserer Auffangstation in Essen ankommen.

In unserer Auffangstation kann der kleine Kerl erst einmal in Ruhe ankommen und sich vom Tierheimstress erholen. Er lebt mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich als sehr verträglich. In unserem Freilaufgehege konnte er sich auch bereits das erste Mal mit seinen Hundekumpels so richtig austoben.

Die ersten Spaziergänge hat er bereits gemacht und läuft auch schon ganz gut an der Leine. Auch lässt er sich problemlos bürsten und genießt es gestreichelt zu werden. Maxim sieht aus als würde er ein Lächeln im Gesicht haben und endlich sein Leben genießen.

Möchten Sie den kleinen Maxim kennen lernen und ihm eine Pflege-oder Endstelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: